Multilinguale Bar

Wilkommen in Köln’s erste Sprachbar!

Bild von der Overseas Club BarWir überraschen euch mit selbst kreierten Getränken, stellen euch nette Leute aus alle Welt vor und bringen euch – wenn ihr denn wollt – auch das ein oder andere Bar-Spiel bei. Ein internationales Publikum sorgt dafür, dass hier in der Regel mehr als eine Sprache gesprochen wird. Weil wir möchten dass ihr euch bei uns in der Bar zuhause fühlt, stellen wir euch unter anderem Brettspiele, Bücher und Musikinstrumente zur Verfügung.

Bei uns wisst ihr nie so genau was euch erwartet: Short Story Soirees, Spieleabende und Konzerte gehören fest zum Programm. Andere Geschichten wie Dartturniere, lustige Modeschauen und Jam-Sessions entwickeln sich ganz spontan. Mal ist hier die Hölle los und dann gibt es Abende an denen ist es recht ruhig. Vorbeischauen lohnt sich aber immer.

 

Wer ein Blick in unserer Getränkekarte werfen möchte, kann sie hier herunterladen: Overseas Club Getränkekarte. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere hochwertigen Spirituosen und auch unsere selbst kreierten Schnäpse. Lasst euch überraschen!