Mitgliedschaft

Ein Club ist immer nur so gut, wie die Leute, die ihm angehören. Unsere Mitglieder sind sehr unterschiedlich. Einige sind jung, andere schon älter. Einige sind Rheinländer, andere kommen vom anderen Ende des Planeten. Aber alle haben Spaß und Interesse daran, neue Leute kennenzulernen. Wenn Du unser neustes Mitglied werden möchtest, lies einfach weiter.

Eine Mitgliedschaft im Overseas Club kostet 40 Euro im Monat bzw. 119 Euro im Quartal. Dafür könnt ihr an allen Sprachkursen teilnehmen, zu günstigeren Konditionen an der Bar trinken und an dem Veranstaltungsprogramm könnt ihr natürlich auch teilnehmen. Die Mitgliedschaft kann auch nur für die Freizeitaktivitäten geschlossen werden. In dem Fall reduziert sich der Beitrag.

 

Habt ihr Fragen? Meldet euch einfach oder kommt vorbei und nehmt an einer kostenlosen Schnupperstunde teil. Wir freuen uns auf euch!